Mittwoch, 28. März 2018

Mixed Media Layout [layoutifiziert]

With a little help....diesmal in Form von Barbara Haane... sind diese Layouts entstanden. Das Barbara sich das Thema Mixed Media für ihren Workshop bei Scrappies ausgesucht hat, passt natürlich perfekt in mein März Thema von #layoutifiziert.

Diesmal habe ich mich wirklich ausgetobt....


gesprüht... gestempelt....gematscht...

UND... mich an einem neuen Layout Format probiert... bisher habe ich ja immer an meiner 12 x 12 Variante festgehalten.


Diesesmal habe ich mich an der 8,5 x 11 Variante probiert. Und kam damit auch wunderbar zurecht. Ich habe mir schon ein paar Hüllen in der Größe bestellt und werde mein Layoutalbum sicher mit dem ein oder anderen kleineren Format füllen.


Und es wird sicher auch nicht das letzte Mixed Media Layout gewesen sein... Habt Ihr schon bei der diesmonatigen Challenge von Layoutifiziert mitgemacht? Ich könnt mit eurem Layout dieses Mal auch etwas gewinnen! Kuckt mal hier.  Noch habt Ihr ein paar Tage Zeit. Gelost wird am Montag ;-)

Habt einen schönen Tag

GLG
Alexandra